ZELTAUSSTELLUNG

Armytek Viking Pro Magnet USB Extended Set





Haben Sie Fragen zu diesem Produkt? Schreiben Sie uns oder Tel:+41 (0) 43 810 23 23

179.55 CHF
Preis CHF 179.55


       

Produktbeschrieb

Armytek Viking Pro Magnet USB Extended Set

Taktisches Modell einer neuen Generation mit weichem breiten Licht für die Jagd im offenen Gelände und spezielle Aufgaben. Der große zentrale Lichtkegel und die breite seitliche Ausleuchtung qualifizieren die Viking Pro als ideale Lösung für kurze und mittlere Entfernungen von 50-70 Metern bei einer maximalen Leuchtweite bis zu 288 Metern. Die Helligkeit des Lichtstroms erreicht dabei beeindruckende 2200 Lumen.

Großer zentraler Lichtkegel und breite seitliche Ausleuchtung.

Pro Die leistungsstarke Elektronik gewährleistet konstant helles Licht sogar bei einer Temperatur von -40 °C und nicht vollständig geladenem Akku.

Ein spezieller präzise berechneter Reflektor für eine leistungsstarke breite Diode und das gehärtete Glas mit helligkeitsverstärkender Beschichtung erzeugen einen großen Lichtkegel mit breiter seitlicher Ausleuchtung bei einer Leuchtstärke von 2200 Lumen. In einer Entfernung von 100 Metern beträgt der Durchmesser des Lichtkegels 20 Meter.

Widersteht dem Rückstoß beliebigen Kalibers dank verbesserter Federn und der Anordnung des Impulsgebers in einer verstärkten Kapsel mit Schutzmasse.

Der Standarddurchmesser des Gehäuses von 1 Zoll passt zu beliebigem Zubehör, u.a. originalen magnetischen Fernschaltern und magnetischen Halterungen für die schnelle Anbringung und Entfernung.

Der zweiphasige elektronische Bedienknopf ähnelt einem mechanischen, besitzt zwei Druckpunkte, ist dabei lautlos und seine Lebensdauer wurde um mehr als das 20-fache gesteigert.

Der gewölbte Knopf ermöglicht das leichte Einschalten der Lampe mit der flachen Hand.

Die innovative Technologie ermöglicht den Einsatz beliebiger Standard 18650 Li-Ion-Akkus mit einem Entladestrom von 10A und gewährleistet den Schutz vor Kurzschlüssen sogar bei einem Kontakt des Magnetanschlusses mit metallischen Gegenständen.

Gehäuse komplett aus Flugzeugaluminium, spezielle Mattierung ohne scharfe Strukturen.

Eine markante Lünette aus Stahl mit mattschwarzer, nicht reflektierender Titanbeschichtung, die das Aufspüren verhindert, dient zum zusätzlichen Schutz des optischen Systems beim Herunterfallen oder beim Einsatz als Zerkleinerungswerkzeug.

Schutz vor Überhitzung über +58 °C in Echtzeit und vorausschauende Anzeige eines niedrigen Batteriezustandes.

Schutz vor Wasser, Schmutz und Staub gemäß Standard IP68 — die Taschenlampe arbeitet sogar noch nach dem Eintauchen in eine Tiefe von 25 Metern. Übersteht den Fall aus dem 10. Stockwerk.

Zuverlässiger und feuchtigkeitsbeständiger Magnetanschluss.

Spezifikationen

Lieferumfang

Taschenlampe (Armytek Viking Pro Magnet USB, White)

2 Akkus 18650 Li-Ion 3500 mAh

2 Farbfilter (rot, grün)

Magnetische Fernschalter MRS-01 mit Halterung und Klettverschluss

Magnetische Halterung für Taschenlampe AWM-03

Netzadapter

Stahlclip

Magnetische USB-Aufladung AMC-03

Handschlaufe aus Paracord

Nylonholster

Combatring aus Silikon

2 Ersatz-Befestigungsringe

Bedienungsanleitung

Weitere interessante Produkte:
Back to Top