ZELTAUSSTELLUNG

Hestra Army Leather 3-Finger





Haben Sie Fragen zu diesem Produkt? Schreiben Sie uns oder Tel:+41 (0) 43 810 23 23

169.00 CHF
Preis CHF 169.00


       

Produktbeschrieb

Hestra Army Leather Heli Ski 3-Finger – Warmer und robuster Skihandschuh

Der Hestra Army Leather Heli Ski wurde ursprünglich für Skiguides in West-Kanada entwickelt, die zuverlässige Handschuhe für extreme Bedingungen benötigten. Mit seiner Kombination aus robustem Ziegenleder und wetterfestem Polyamid bietet dieser Skihandschuh hohe Strapazierfähigkeit, Griffigkeit und Schutz vor den Elementen. Das 3-Finger-Modell hält die Hände wärmer als ein Fingerhandschuh, bietet jedoch gleichzeitig eine gute Beweglichkeit.

Hauptmerkmale:

  • Robustes Material:
    • Army-Ziegenleder für Griffigkeit und Beweglichkeit.
    • Hestra Triton-Polyamidgewebe: Wetterfest und strapazierfähig.
  • Flexible Isolierung:
    • Herausnehmbares Innenfutter aus G-Loft-Material für hervorragende Wärme, auch bei Nässe.
    • Austauschbares Futter zur Anpassung an Temperatur, Feuchtigkeit und Aktivität.
  • Praktische Details:
    • Schneefang mit Klettverschluss, um Wärme im Handschuh zu halten.
    • Handschlaufen: Verhindern das Verlieren beim Ausziehen.
    • Karabinerhaken und Lederöse: Ermöglichen das Aufhängen mit der Öffnung nach unten – schützt vor Schnee und Regen.

Einsatzbereiche:

  • Skifahren
  • Tourenski
  • Snowboard

Nachhaltigkeit:

Durch den Austausch des Innenfutters kannst du die Lebensdauer des Handschuhs verlängern und gleichzeitig die Umwelt schonen.

Funktional und vielseitig:

Der Hestra Army Leather Heli Ski 3-Finger ist ein verlässlicher Begleiter für lange Tage am Berg – robust, warm und praktisch. Auch als Faust- und 5-Finger-Handschuh erhältlich.

Weitere interessante Produkte:
Back to Top